Anmeldung für die Zeltstadt 2024

Hier geht’s zur …

 

BITTE BEACHTEN

Wer angemeldet ist, bekommt automatisch unseren Newsletter, um auf dem Laufenden zu sein.
Den Newsletter kann der Empfänger jederzeit abbestellen. 

Kinder können nur in Begleitung erziehungsberechtigter Erwachsener oder von den Eltern bestimmte Betreuer teilnehmen. Dafür ist eine Einverständniserklärung der Eltern nötig.

Kinder und Jugendliche unter 18 Jahren benötigen die Einwilligung der Eltern.

Online-Anmeldung für diese Altersgruppe ist nicht möglich. Die entsprechenden Formulare zur Anmeldung findet ihr über Anmeldung für Kinder/Jugendliche.

Die Teilnehmergebühr umfasst die Platzmiete und das Programm. Die Teilnehmer leben in eigenen Zelten, Wohnwagen oder Wohnmobilen als Selbstversorger. Es bestehen Einkaufs- und Verpflegungsmöglichkeiten auf dem Gelände.

Bitte beachten: Aus organisatorischen Gründen können Dorf-Wünsche ggf. nicht erfüllt werden, wenn die Auslastungsgrenze bereits erreicht ist.

Anmeldung von Gruppen
Gruppen können sich nicht über das Online-Formular anmelden. Eine Anmeldung erfolgt direkt über die Geschäftsstelle. Bitte meldet euch über office@die-zeltstadt.de. Dort erhaltet ihre ein Anmeldeformular für Gruppen. Dorf-Wünsche müssen explizit abgesprochen werden.

Dörfer-Übersicht

Hinweis: Nach dem 1. Juli ist die Anmeldung nur noch vor Ort möglich mit einer zusätzlichen Bearbeitungsgebühr von 10.- Euro pro Person.

Kinderbriefe

  • Kinderbrief 0-3
  • Kinderbrief 4-6
  • Kinderbrief 7-9
  • Kinderbrief 10-12 (13)
  • Jugenbrief 13-18